Wir sind Kollegen eine Familie!

– Werde noch heute Teil von Join✗ –

Wir wissen aus eigener Erfahrung wie schwer es sein kann, sich als Streamer in dem ganzen Gestrick aus Verträgen, Unternehmen und Plattformen zurecht zu finden.

Deshalb ist es unsere Mission, dir dein Leben als Streamer/Influencer so einfach wie möglich zu gestalten und dich auf deinem Weg zu begleiten.

Coole Events, neue Kontakte, Unterstützung von Experten und tolle Werbepartner sind nur der Anfang!

Unser Ziel: Eine spürbare Erleichterung bei all deinen Fragen & Problemen.

Wir übernehmen alles – von rechtlichen Kennzeichnungen über die Gründung deiner Influencer-Existenz bis hin zum persönlichen Branding – der professionelle Eindruck bei Werbepartnern und Zuschauern ist auch unsere oberste Priorität. 

Gib deinen Stress einfach ab!

– Wir kümmern uns um alles –

Unsere Partner

Wir arbeiten mit kreativen, einzigartigen & modernen Unternehmen zusammen und greifen hierbei auf ein großes Netzwerk an Partnern zurück. Dabei ist Aufmerksamkeit und Erfolg für unseren Werbepartner – sowie unsere Talente – gleichgewichtet!

Darin sind wir gut experten

Personal Branding

Collaborationen

Accounting

Partner Management

Social Media

Das Team hinter JoinX

Uber uns

JoinX ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur, welche in Persona unter den Gründern Kai und Paul den Begriff Kundenbindung neu definiert. Gerade wegen des jungen Alters der beiden Gründer kann JoinX zielgruppengerechte und exakt auf den Kunden ausgerichtete Kampagnen und Maßnahmen anbieten. Mit Leidenschaft und Innovation wissen beide zu überzeugen und finden so stets eine Lösung, welche die Maßstäbe der Szene neu definiert.

Paul Schulz

Head of Marketing | Founder

Schon als Kind von Psychologie begeistert, setzt er diese Begeisterung seit 2017 nun auch in PR & Marketing um und verzeichnet dabei Erfolg für Erfolg.

Kai Thomas

Head of Business Development | Founder

Als Quereinsteiger begonnen, aber umso schneller Fuß gefasst und mittlerweile unangefochten Vollprofi im Social Media und Brand- & Influencermarketing.

Yasin cayli

Senior Talent Manager

Yasin ist Experte, wenn es um die Verknüpfung von Talenten & Unternehmen geht. Nach mehreren Jahren im Partner-Management und der Entwicklung von Influencer-Produkten, bringt er nun seine Expertise mit ins Talent Management bei JoinX.

Welche Vorteile Hast du?

Uns ist es sehr wichtig, einen individuellen und vertrauten Service anbieten zu können. Die besten Projekte und Kooperationen sind nicht erfolgreich, wenn nicht auch bei jedem Talent eine persönliche Note eingebracht wird.

Daher wird bei uns nicht nur der Content, sondern auch die Person durch uns geschützt und unterstützt: Persönlichkeitsrechte, eigenes Branding, Expertise bei jeglichen Fragestellungen und ein großes Netzwerk an Talenten, sind hierbei erst der Anfang.

Talent Management

Full-Service Management mit allem, was dazu gehört.
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Aufbau deiner eigenen Marke
  • Persönliches Branding
  • Öffentlichkeitsarbeit & PR
  • Vermittlung von Werbepartnern
  • Merchandising & Produkte
  • Angepasste Werbekampagnen
  • Content- & Ideenfindung
  • Auswertung & Analytics
  • Unterstützung bei Vertragsabschluss
  • Empfehlungen bei Verhandlungen
Exklusive

Non Exklusive

Fokus auf Kooperationen und Werbedeals.
  • Vermittlung von Werbepartnern
  • Persönliche Werbekampagnen
  • Einladungen zu Events & Projekten
  • Analytische Auswertung
  • Unterstützung bei Vertragsabschluss

Wir unterstützen

Gute Vernetzung

Keine Idee, kein Event und keine Collaboration ist uns zu komisch. Durch ein gut ausgeprägtes Netzwerk an Partnern und Kontakten setzen wir jede Idee um - Ob online oder offline.

Privater Ansprechpartner

Bei uns bist du nie alleine. Du hast deinen eigenen Talent Manager, der dir zu jeder Zeit für jegliches Anliegen zur Verfügung steht. Keine Frage ist zu dumm und keine Vision zu groß!

Unkreativ? Kein Problem!

Wir unterstützen dich bei der Ideenfindung für neue Formate und greifen dabei auf eine bereits existierende Sammlung an kreativen Formaten, Servern und Projekten zurück.

Was ist eigentlich Branding?

Wenn du dir diese Frage stellst, unterstützen wir dich auch hierbei. Mit dir gemeinsam kümmern wir uns um dein persönliches Branding, entwickeln Konzepte zu professionellen Marketing-Strategien und leiten dich durch deine Karriere.

Wir arbeiten gerne mit aufstrebenden Marken und Menschen zusammen.
Schreib uns, damit wir gemeinsam Träume verwirklichen können.

SCHREIB UNS

FOLGE UNS